BALIS BEST SHORT & LONG TERM MIETPROGRAMME

WIR BIETEN IHNEN TRANSPORTLÖSUNGEN AN

SUCHEN SIE DAS GEEIGNETSTE FAHRRAD FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

UNSERE MUTE PROGRAMME BIETEN DIE FOLGENDEN MERKMALE

GROSSE FAHRRADANGEBOTE FÜR SIE

WAHL DER NEUESTEN MODELLMOTORZYKLEN

Was wissen Sie über uns

BIETEN SIE DIE BESTE LÖSUNG FÜR IHREN SCOOTER ODER FAHRRAD IN BALI

Besuchen Sie unseren MUTE GARAGE BALI Showroom, um Ihren Roller auszuwählen oder buchen Sie einfach online. MUTE ist eine brandneue Erfahrung im Rollerfahren.

MUTE GARAGE Der Showroom von BALI ist kreativ gestaltet und befindet sich in der Nähe von lokalen Hotspots, umgeben von Cafés, Restaurants, Bars und Einzelhandelsgeschäften. Hier finden Sie unser Bali Mute-Team, das Sie mit allem, was Sie über unsere Programme wissen müssen, unterstützt. Stumme Mitglieder, Freunde und Reisende sind herzlich eingeladen, sich die neuesten Scooter-Modelle anzusehen, eine Fahrt zu buchen, unsere coolen Merchandise-Artikel zu besichtigen und den hervorragenden Kundenservice zu erleben, den unsere Mute Garage Bali-Programme bieten.

IMMER FÜR SIE WELTWEIT GEÖFFNET

Buchen Sie im Voraus von überall auf der Welt mit der MUTE App oder gehen Sie online auf unserer Website und stellen Sie sicher, dass Ihr Roller bei Ihrer Ankunft auf Sie wartet

UNSCHLAGBARE PREISE

Wir haben eine große Auswahl an MUTE Modellen, um sicherzustellen, dass Sie den besten Wert erhalten. Alle unsere Roller sind von höchster Qualität und garantieren Ihre Sicherheit, wenn Sie bei uns mieten.

QUALITÄTSKONTROLLE

Alle unsere Roller werden nach den höchsten Standards gewartet und gewartet. Roller werden von unseren Herstellern Honda und Yamaha gewartet. Zusätzlich führen wir vor der Auslieferung eine Sicherheitsüberprüfung aller Roller durch

FAQS

Brauche ich eine internationale Lizenz?

Wie in allen Ländern der Welt ist eine gültige Straßenlizenz erforderlich. Wir akzeptieren einen aktuellen und gültigen Führerschein aus Ihrem Heimatland mit der entsprechenden Klasse oder Bestätigung, die es Ihnen gestattet, das Motorrad oder ein gleichwertiges Motorrad, das Sie mieten, zu fahren.

In Bali (Indonesien) müssen alle Ausländer / Touristen eine internationale Lizenz auf ihnen haben, während sie fahren oder irgendein motorisiertes Fahrzeug zu jeder Zeit fahren. Dies kann in Ihrem ursprünglichen Aufenthaltsland erworben werden, Sie können auch eine ausgestellte Lizenz von der Touristenpolizei hier in Bali erhalten.

Können Kunden ihre Fahrräder nach Stunden abgeben?

NEIN, wir ermutigen unsere Kunden, ihre Leihfahrräder während der Geschäftszeiten zurückzugeben (in Übereinstimmung mit dem Zeitraum, für den sie ursprünglich gemietet wurden, um ihre Reservierung zu schließen und zusätzliche Kosten zu vermeiden, die auftreten können, wenn ein Motorrad vermisst wird).

Liefern Sie am Flughafen?

Nein, aufgrund so vieler Flüge und der ständigen Verspätungen am Flughafen bieten wir diesen Service derzeit nicht an.

Kann ich das Motorrad an mein Haus, Hotel oder an einen anderen Ort liefern lassen?

JA, alle MUTE-Mietstationen bieten Fahrrad- / Roller-Lieferung und Abholung für Einzelpersonen und Gruppen. Bitte kontaktieren Sie MUTE Garage Bali unter +62 xxxx Diese Dienstleistungen können zusätzliche Kosten in Rechnung stellen, die je nach Anzahl der Fahrräder, Standort, Saison oder anderen Faktoren variieren und der Verfügbarkeit unterliegen.

Kann ich zusätzliche Fahrer zu meiner Miete hinzufügen?

Ein zusätzlicher Fahrer ist ohne zusätzliche Kosten erlaubt. In Ihrer Vereinbarung müssen Sie die primären und sekundären Fahrer nominieren. Das Mindestalter für einen zusätzlichen Fahrer beträgt 18 Jahre und eine gültige Motorradlizenz ist erforderlich. Denken Sie daran, dass Ihr Versicherungsschutz ungültig wird, wenn ein Vorfall eintritt und einer der Fahrer nicht rechtsgültig ist.

Hat MUTE Regenanzüge zur Verfügung?

Ja, MUTE kann Ihnen einen Regenanzug zur Verfügung stellen. Wir bieten eine große Auswahl an aktualisierbaren Artikeln, die Sie online oder im Laden auswählen können.

© 2017 Mute Garage Bali - All Rights Reserved.

Book Now

BALI’S BEST SHORT & LONG TERM HIRE PROGRAMS

WE OFFER YOU A RANGE OF TRANSPORT SOLUTIONS

SEARCH FOR THE MOST SUITABLE BIKE FOR YOUR NEEDS

OUR MUTE PROGRAMS OFFER THE FOLLOWING FEATURES

GREAT OFFERS FOR YOU

CHOICE OF LATEST MODEL MOTORCYCLES AND SCOOTERS

SELECT
BOOK
PAY

ABOUT US

OFFERING YOU THE BEST SOLUTION FOR YOUR SCOOTER OR BICYCLE IN BALI

Drop in to our MUTE GARAGE BALI showroom to select your scooter or simply book online. MUTE is a brand-new experience in scootering.

MUTE GARAGE BALI showroom is creatively designed and is located close to local hotspots, surrounded by cafes, restaurants, bars and retail shops. This is where you will find our Bali Mute team ready to assist you with all you need to know about our programs. Mute members, friends and travellers are all welcome to call in and view the latest scooter models, book a ride, check out our cool merchandise and experience the excellent customer service that our Mute Garage Bali Programs offer.

ALWAYS OPEN FOR YOU WORLD WIDE

Book in advance from anywhere in the world with our MUTE app or go online at our website and ensure your scooter is waiting for you when you arrive

UNBEATABLE PRICES

We have a wide range of MUTE models to ensure you get the best value. All of our scooters are of the highest quality ensuring your safety when you rent from us

QUALITY ASSURANCE

All of our scooters are serviced & maintained to the highest standards. Scooters are serviced by our manufacturers, Honda & Yamaha. Additionally we conduct a safety check on all scooters prior to delivery

FAQS

Do I need an International License?

Like all countries around the world, a valid road licence is required. We accept a current and valid driver’s license from your home country with the proper class or endorsement permitting you to ride the motorcycle, or equivalent of the motorcycle, you are renting.

In Bali (Indonesia) all foreigners/tourists are required to have an international license on them while driving or riding any type of motorised vehicle at all times. This may be obtained at your original country of residence, you may also get an issued licence from the Police here in Bali.

Do you deliver at the airport?

No, due to so many flights and the constant delays at the airport, we do not offer this service at this time.

Can I add additional riders to my rental?

One additional rider is permitted at no additional cost. In your agreement you will have to nominate the primary and secondary riders if required. The minimum age for an additional driver is 18 and a valid motorcycle license is required. Keep in mind that if an incident occurs and any of the riders are not legally valid then your insurance cover may become null and void.

Can customers drop off their bikes after hours?

NO, we encourage our customers to return their rental bikes during business hours (within the time frame that was originally agreed) so we can close out your reservation and avoid any additional charges that may occur if your motorcycle returned after the agreed drop-off time. We provide a 1.5 hour grace period without prior notice of your return.

What are your hours of operation?

MUTE Garage Bali’s standard hours of operation are;
Mon to Saturday = 9am to 6pm
Sunday = 10am to 5pm

Does MUTE have rain suits available?

Yes, MUTE can provide you with a Rain Wear / Poncho which can be purchased as an upgrade at checkout of your rental reservation. We offer a great range of upgradable items for you to choose either online or instore.

© 2017 Mute Garage Bali - All Rights Reserved.

Book Now